Du erreichst uns von Mo - Fr 9:00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Uhr unter: 0271 - 38 15 03

Kursansage

Hallo Flugschüler,

bei sommerlichen Temperaturen und Sonne satt, war das letzte Wochenende perfekt. Vormittags für Tandemflüge und Schulung. Ab mittags war die Thermik eingeschaltet und es ging richtig hoch hinaus. Viele grinsende Gesichter waren die Folge als es nach ca. einer Stunde in der Luft mit der Theorie weiter ging.

Das kommende Wochenende wollen wir auch nutzen und bieten euch Tandemflüge, Grund – und Schnupperkurse, wie auch Höhenflüge an der Winde und am Hang an. Also meldet euch an, noch besser kann das Wetter kaum noch werden.

Bitte melde dich für die Kurse bis spätestens 17 Uhr am Vortag an.

Zusammenfassung der Kurse:

Samstag 09.06.2018  Tandemflüge
Treff: im Gelände, die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, dein Pilot ist Jörg. Eine Anmeldebestätigung und Anfahrtbeschreibung erhältst du nach deiner Anmeldung am Freitag ab 20 Uhr.

Samstag 09.06.2018  Höhenflüge an der Winde/Windenkurs
Treff: 7:30 Uhr im Gelände, dein Kursleiter ist Jörg. Eine Anmeldebestätigung und Anfahrtbeschreibung erhältst du nach deiner Anmeldung am Freitag  ab 20 Uhr.

Sonntag 10.06.2018  Grund – und Schnupperkurs
Treff: 10 Uhr an der Flugschule, dein Kursleiter ist Julian. Eine Anmeldebestätigung und Anfahrtbeschreibung erhältst du nach deiner Anmeldung am Samstag ab 20 Uhr.

Sonntag 10.06.2018  Höhenflüge am Hang
Treff: an der Flugschule, die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, dein Kursleiter ist Claus. Eine Anmeldebestätigung und Anfahrtbeschreibung erhältst du nach deiner Anmeldung am Freitag  ab 20 Uhr.

Zum Kurs empfehlen wir Knöchelschützende Schuhe. Am besten geeignet sind unsere Flugschuhe. Hier haben wir immer eine Auswahl vorrätig, die du für 5 Euro pro Tag ausleihen kannst. Am besten gibst du uns bei der Anmeldung zum Kurs schon an, ob du Schuhe brauchst.

Bitte gib Folgendes an  (auch wenn Du uns die Daten schon einmal gegeben hast!)

Vor- und Nachname:

Körpergewicht oder „eigene Ausrüstung“:

Kursart ( Grundkurs / Schnupperkurs /Höhenaufbaukurs )

Kurstag ( )

erreichbare Telefonnummer:

Viele Grüße vom Team der Flugschule Siegen

Bernd & Jörg
Flugschule Siegen
info@flugschule-siegen.de
www.Flugschule-Siegen.de
Tel.: 0271/381503