Du erreichst uns von Mo - Fr 9:00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Uhr unter: 0271 - 38 15 03

Flugsicherheit beginnt im Kopf

Mentales Training für Flieger

Wir freuen uns, hier einen Kurs anbieten zu können der über das Fliegen hinausgeht und in dieser Form sicher einmalig ist..Ein Kurs für alle Gleitschirmflieger. Wer hatte nicht schon mal Stress beim Fliegen und dann Probleme gute und sichere Entscheidungen zu treffen.
Dieser Kurs liegt uns sehr am Herzen, weil wir lange nach einer passenden Partnerin gesucht haben und froh sind in Mirjam diese Partnerin gefunden zu haben.

Hier die Kursinformation:

Methoden für stressfreies Fliegen!

Du hast Interesse…

  • zu erfahren, wie du durch mentale Stärke deine Flüge noch sicherer gestalten und dich verbessern kannst.
  • zu wissen, wie dein Körper und dein Kopf dein Handeln beeinflussen.
  • Techniken erlernen, um richtige Entscheidungen zu treffen.
  • mit praktischen Methoden den Umgang mit Stress zu üben.

WANN ?

Samstag, 17. März 2018

von 13:00 – 17:30 Uhr

WO ?

Gasthaus Decker

Wetzlarer Str. 16

35756 Mittenaar-Bellersdorf

Kosten

50 € für den Workshop

Verpflegung

es besteht die Möglichkeit im Gasthaus á la carte zu essen, die Kosten fallen extra an.

Wer sollte teilnehmen?

Erfahrene Piloten, Fluganfänger und Flugschüler – max 15 Teilnehmer

Wer erwartet dich?

 

Mirjam Zinganell

Master Stresstrainerin, NLP Basic und Rektorin