Du erreichst uns von Mo - Fr 9:00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Uhr unter: 0271 - 38 15 03

Kursansage

Hallo Flugschüler

Das Wochenende wird schön und warm. Genau das richtige Wetter für Tandemflüge und Grund- und Schnupperkurs

Samstag 14.07.2018   Tandemflüge
Treff: ab 9.00 Uhr im Gelände. Dein Pilot ist Jonas. Wir fliegen den ganzen Tag. Deine ungefähre Startzeit und eine Anfahrtbeschreibung bekommst du in deiner Bestätigungsmail am Freitag ab 18 Uhr.
Die in der Bestätigungsmail angegebene Startzeit ist nur eine ungefähre Angabe, da wir nicht wissen wie lange die einzelnen Flüge dauern. Wir bitten euch trotzdem pünktlich zu sein. Falls es zu Wartezeiten kommt könnt ihr den anderen schon mal zusehen

Sonntag 15.07.2018 Grund- und Schnupperkurs
Treff: 8.00 Uhr in der Flugschule. Dein Kursleiter ist Jonas. Der Kurs dauert bis ca. 15.00 Uhr.
Eine Anmeldebestätigung und Anfahrtbeschreibung erhältst du nach deiner Anmeldung am Freitag ab 20 Uhr.

Melde dich für einen Tandemflug oder für den Grund und Schnupperkurs bitte bis spätestens Freitag 17 Uhr bei uns per Mail an.

Zusätzlich weisen wir darauf hin, dass wir ab dem 14.07 in Südtirol unterwegs sind. Wer eine lange Anfahrt auf sich nehmen möchte oder eventuell in der Nähe ist kann auch in Südtirol mit uns Tandem fliegen.

Zum Kurs empfehlen wir Knöchelschützende Schuhe. Am besten geeignet sind unsere Flugschuhe. Hier haben wir immer eine Auswahl vorrätig, die du für 5 Euro pro Tag ausleihen kannst. Am besten gibst du uns bei der Anmeldung zum Kurs schon an, ob du Schuhe brauchst.