Du erreichst uns von Mo - Fr 9:00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Uhr unter: 0271 - 38 15 03

Kursansage

Hallo Flugschüler

Das Wochenende sieht wieder gut aus für Anfänger. Wir bieten ein Rückwärts-Aufziehtraining und einen Grund- und Schnupperkurs an.
a
Rückwärts-Aufziehtraining am Samstag
Treff ist um 9.30 Uhr an der Flugschule. Dieses Training ist interessant für alle die bereits einen Grundkurstag absolviert haben und natürlich für alle die schon weiter sind. Im Kurspreis Grundkurs oder Kombipaket ist der Trainingstag enthalten. fertige Piloten zahlen 50 Euro

Grund- und Schnupperkurs am Sonntag
Treff ist um 9 Uhr an der Flugschule. Dauer bis ca. 15 Uhr. Das Wetter ist eventuell wieder passend für unseren Schulungshang in Hohensolms. Hier haben wir die Möglichkeiten bis zu 80 m Höhenunterschied zu gestalten. Letztes Wochenende war traumhaft dort zu schulen. Alle waren begeistert. Je nachdem wie viele Anmeldungen kommen können wir dort sogar gegen ein kleines Entgelt den Lift in Betrieb nehmen und hoch fahren….
Sonntag Treff 09.00 Uhr in der Flugschule

Eine Kursbestätigung und Anfahrtbeschreibung erhältst du am Vortag ab 19.00 Uhr.

Bitte melde dich für beide Tage -durch Antworten auf diese Mail- für den Kurs möglichst bald, spätestens bis Freitag 18:00 Uhr an

Zum Kurs empfehlen wir knöchelschützende Schuhe am besten geeignet sind unsere Flugschuhe. Hier haben wir immer eine Auswahl vorrätig, die du für 5 Euro pro Tag ausleihen kannst. Am besten gibst du uns bei der Anmeldung zum Kurs schon an, ob du Schuhe brauchst.
Handschuhe sind ebenfalls erforderlich. geeignete Handschuhe haben wir in fast allen Größen vorrätig