Du erreichst uns von Mo - Fr 9:00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Uhr unter: 0271 - 38 15 03

Kursansage

Hallo Flugschüler

Der Freitag wird noch stark windig. Ab Samstag lässt der Wind etwas nach, so dass wir Samstag und Sonntag  Schnupperkurse, Grundkurse und Höhenkurs an der Winde anbieten können. Für Montag ist noch weit weg aber da planen wir derzeit ein rückwärts Aufziehtraining.

Kurse am Samstag 20.04.2019:
Grund- und Schnupperkurs. Treff ist um 7.30 Uhr an der Flugschule in Siegen. Dauer vorausichtlich bis Mittags.

Höhenkurs an der Winde / Windenkurs. Treff um 7.00 Uhr in Asslar auf dem Segelflugplatz. Dauer bis ca. 11.00 Uhr.

Theorie für die Winde. Treff ab 11.00 Uhr in Asslar auf dem Segelflugplatz. Hier sollte sich jeder Zeit für nehmen der die Windenstartberechtigung machen möchte. Dauer ca. 2,5 Stunden.

Kurse am Sonntag 21.04.2019:
Grund- und Schnupperkurs. Treff ist um 7.30 Uhr an der Flugschule in Siegen. Dauer bis ca. 14 Uhr.

Höhenkurs an der Winde / Windenkurs. Treff um 7.00 Uhr in Asslar auf dem Segelflugplatz. Dauer bis ca. 12.00 Uhr.

Bitte melde dich -durch Antworten auf diese Mail- für den Kurs möglichst bald, spätestens bis Freitag 19.00 Uhr an
Wenn du im Höhenkurs eine Leihausrüstung benötigst Schreib bitte zusätzlich an Claus: Claus@flugsport.de

Montag planen wir Groundhandling. Ihr könnt euch schon anmelden.

Zum Kurs empfehlen wir Knöchelschützende Schuhe am besten geeignet sind unsere Flugschuhe. Hier haben wir immer eine Auswahl vorrätig, die du für 5 Euro pro Tag ausleihen kannst. Am besten gibst du uns bei der Anmeldung zum Kurs schon an, ob du Schuhe brauchst.
Handschuhe sind ebenfalls erforderlich. geeignete Handschuhe haben wir in fast allen Größen vorrätig

Bitte gib Folgendes an  (auch wenn Du uns die Daten schon einmal gegeben hast!)

Vor- und Nachname:

Körpergewicht oder „eigene Ausrüstung“:

Kursart ( Grundkurs / Schnupperkurs /Höhenaufbaukurs )

Kurstag ( )

erreichbare Telefonnummer:

Viele Grüße vom Team der Flugschule Siegen