Pilotenclub FS-Siegen

 

 

Gruppe1Der Pilotenclub soll Piloten, die nicht viel zum Fliegen kommen oder gerne noch etwas Unterstützung wünschen, wie aber auch allen anderen Interessierten eine Möglichkeit bieten mit bekannten Personen (Fluglehrern) fliegen zu gehen. Sofern du dich nach deiner bestandenen Prüfung etwas unsicher fühlst ob, wo oder wann du fliegen gehen sollst, bietet dir die Mitgliedschaft im Pilotenclub die eine oder andere Hilfestellung.

 

 

Groundln1Folgendes bietet Dir der Pilotenclub:

 

1) Ein Groundhandlingtag im Jahr mit einer Vergünstigung von 50% auf den regulären Preis von 75,-- Euro. (wir planen jeden Monat mindestens einen Groundhandlingtag anzubieten)

 

2) Ein Nachlass von 5 Euro auf das Packen deiner Rettung (max. zwei Packungen pro Jahr)

 

email13) Du bleibst auch nach deiner Ausbildung im Schulungsverteiler und erfährst so, an welchen Tagen es in unserer Region fliegbar ist.

 

4) Es wird einen eigenen Email-Verteiler für Mitglieder des Pilotenclub geben über den wir regelmäßig informieren, wenn wir selbst fliegen gehen und wo wir fliegen gehen. Dies kann teilweise kurzfristig oder auch schon mal einen Tag im voraus passieren. Sofern wir dann noch am Boden sind helfen wir natürlich gerne beim Start.

 

Reisen15) Bevorzugte Berücksichtigung bei Wochenendreisen (das bedeutet: wenn sich mehrere oder zu viele Personen für einen Wochenendausflug anmelden, wird zuerst den Piloten abgesagt, die nicht im Pilotenclub sind)

 

6) Wir loben jedes Jahr verschiedene Reisen aus, auf die wir einen Rabatt von 10 % des Reisepreises gewähren. Für 2016 werden das die Reisen nach Venezien sowie an den Atlantik sein.

 

Geld2

 

Die Mitgliedschaft ist kostenpflichtig und kostet 30,- Euro pro Jahr. Eine Kündigung ist mit einer Frist von zwei Monaten zum 31.12. eines Kalenderjahres möglich. Der Mitgliedsbeitrag wird per Lastschrift bei Aufnahme in den Pilotenclub abgebucht und anschließend jeweils am 15.01. eingezogen.

 

Wenn du noch weitere Fragen zum Pilotenclub hast, kannst du uns gerne ansprechen.


Für die Aufnahme in den Pilotenclub schicke uns bitte eine kurze Mail. Du erhältst dann von uns ein Lastschriftmandat, welches du uns unterschrieben zurückreichst. Sobald das unterschriebene Formular bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigung zur Mitgliedschaft. Die Mailverteiler werden einmal im Monat aktualisiert, so dass du dann spätestens im Folgemonat Mails aus dem Verteiler erhalten kannst.

 

Wir hoffen euch hiermit eine Möglichkeit zu bieten, auch nach eurer Ausbildung bei den ersten Flügen nicht ganz alleine am Hang oder an einer Winde stehen zu müssen.

 

 ReiseI2

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten Laden

Öffnungszeiten:

Unsere Öffnungszeiten sind

unregelmäßig. Bitte vereinbare

telefonisch einen Termin. Tele-

fonisch erreichbar sind wir von

Mo - Fr 10:00 bis 17:00 Uhr

Tel.: 0271-382332

Flugsportladen Siegen

Claus Vischer

Eisenhutstraße 48

57080 Siegen/ Eiserfeld

Tel.: 0271-382332

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!