Du erreichst uns von Mo - Fr 9:00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Uhr unter: 0271 - 38 15 03

Motorschirmkurs

Vom Gleitschirmpilot zum Motorschirmpilot

Bevor es mit dem Motorschirm in die Luft geht, empfehlen wir die Ausbildung zum Gleitschirmpilot zu erlangen. Zum einen verkürzt sich die Ausbildungszeit für diese „Weiterbildung“ und du bringst bereits Erfahrung mit, die dir deutlich mehr Sicherheit gibt. Sicheres Starten und Landen sind das A und O. Willst du nicht unnötige zusätzliche Kosten, beraten wir dich gerne bzgl. Schirmen, da es mittlerweile einige gibt, die sowohl bei der Gleitschirmausbildung geflogen werden können, als auch mit wenigen Handgriffen zum Motorschirm umgebaut werden können. Somit hast du 2 in 1 und falls du doch mal ohne Motor in die Luft möchtest, hast du direkt beide Pilotenscheine in der Tasche.

Kontaktformular