Du erreichst uns von Mo - Fr 9:00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Uhr unter: 0271 - 38 15 03

Windenumbau

Aus alt mach neu. Wir bauen keine neuen Winden, sondern bauen eure alten Winden um.

Der Gedanke dahinter ist ein umweltschonender Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Wir wollen nicht einfach alles auf den Schrott werfen oder noch schlimmer, weiterverkaufen.

Das Ziel soll sein, nach und nach die alte Regeltechnik verschwinden zu lassen und so den Windenschlepp für alle sicherer zu machen.

Dazu liefert ihr uns eure alte Winde. Der Motor mit allen zugehörigen Teilen sollte ausgebaut sein, ebenso der Tank. Das können wir natürlich auch gerne für einen kleinen Aufpreis übernehmen.

Alle anderen Komponenten bleiben erhalten und werden weiter verwendet. Ihr müsst weder den vorhandenen Hänger abmelden noch gibt es eine große Umstellung für eure Windenführer.

Danach bauen wir die von euch gewünschte Akkukapazität und alle Module wie Achse, Steuerung mit Cockpit und die Elektromotoren ein. So kann es dann schon in der nächsten Saison mit deutlich mehr Spaß losgehen.