Du erreichst uns von Mo - Fr 9:00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Uhr unter: 0271 - 38 15 03

Reisen


Notice: Undefined variable: contentSplit in /var/www/vhosts/hosting152500.a2e6a.netcup.net/httpdocs/wp-content/themes/fss/partials/pagecontent.php on line 19

Wir haben ein gemischtes Angebot an Reisen. Vom Anfänger, Gelegenheitsflieger, Soarer bis zum professionellen Streckenflieger…Jeder kommt auf seine Kosten. Natürlich soll das Fliegen an erster Stelle stehen, aber es gibt auch noch andere Dinge, die uns als Flugschule Siegen wichtig sind. Wir sind ein Team, dass die Leidenschaft fürs Fliegen in sich trägt, aber es soll auch Urlaub sein. Das heisst stressfrei und erholsam. Einige Reisen sind zum Beispiel auch perfekt um die Familie in den Urlaub mit einzubinden.

Auf unseren Reisen kannst Du beim Fliegen neue Länder entdecken, neue Fluggebiete ausprobieren, nette Leute kennen lernen.

Warum solltest du eine Reise bei uns buchen?

Dein Urlaub beginnt bei der Buchung. Wir organisieren alles und sobald die Reise los geht, wirst du von uns zu den fliegbaren Startplätzen gefahren. Deine Aufgabe in dieser Woche ist das Fliegen. Du verlierst also keine wertvolle Urlaubszeit im falschen Gebiet oder musst dir Sorgen um die Auffahrt machen. Du wirst auf Wunsch flugtechnisch betreut und fliegst durch die Funkbetreuung mit mehr Sicherheit: Bei Bedarf helfen wir beim Start und auch während Du fliegst, haben wir ein Auge auf Dich. Häufig betreut Dich jemand sogar direkt aus der Luft und hilft Dir beim Einstieg in die beste Thermik, bzw. bei dem, was Du Dir persönlich zum Ziel gesetzt hast. Alle Reisen erfordern mindestens den A-Schein und sind etwas unterschiedlich fokussiert für jeden Bedarf. Alles ist möglich: wieder einsteigen nach langer Pause, sicherer werden kurz nach der A-Lizenz, die B-Lizenz machen, erste Streckenflüge, lange Streckenflüge, reine Genussflüge, ganz wie Du es magst. Sag uns einfach, was für Wünsche und Ziele Du in dieser Woche hast . Solltest du noch unentschlossen sein oder Fragen haben, kontaktiere uns…