Du erreichst uns von Mo - Fr 9:00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Uhr unter: 0271 - 38 15 03

Team

Wir sind ein erfahrenes Team, dass viel Wert auf eine professionelle und sichere Ausbildung legt. Wir schulen in kleinen Gruppen, wodurch die persönliche und individuelle Betreuung gewährleistet ist.

Dabei darf der Spass allerdings nicht auf der Strecke bleiben. In entspannter, familiärer Atmosphäre…vom Fussgänger zum Piloten.

Wir machen es möglich!

 

 

Bernd Millat
Chef
Bernd hat 2015 den Ausbildungszweig der Flugschule Siegen von Claus Vischer www.flugsport.de übernommen. Er ist Fluglehrer, Windenfachlehrer, Tandempilot und Ausbildungsleiter Task:Höhenschulung/ Windenfahrer/ Tandem/ Südtirol/Andalusien
Claus Vischer
Flugsportladen
Claus ist ein Allrounder. Gründer der Flugschule Siegen, Leiter des Flusportladen, Fluglehrer, Windenfachlehrer, Performancetrainer, Tandempilot,u.s.w. Task:Verkauf/Seminare/ Windenfahrer/ Höhenschulung/ Streckenfliegen
Website
Jörg Busch
Fluglehrer
Jörg hat von Anfang 2015- Ende 2019 den Ausbildungszweig der Flugschule Siegen mit Bernd geleitet. Er ist Fluglehrer, Windenfachlehrer und Tandempilot. Task:Höhenschulung/ Windenfahrer/ Grundkurs/ Tandem/Südtirol
Julian Plack
Fluglehrer
Julian vom Übungsgshang nicht mehr weg zu denken. Er ist Fluglehrer und Tandempilot. Task:Grundkurs/ Tandem/Ski&Fly/ Theorieunterricht
Jonas Dörr
Fluglehrer
Jonas unterstützt die Flugschule schon seit vielen Jahren. Er ist Fluglehrer,Tandempilot, Performancetrainer und DHV-Prüfer Task:Höhenschulung/ Grundkurs/ Tandem/Frankreich/ Prüfer
Gunther Gabriel
Fluglehrer
Gunther mit ganzer Leidenschaft teilt er sein enormes theoretisches Wissen. Task:Höhenschulung/ Grundkurs/Meduno/ Theorie
Anne Martin
Mädchen für alles
Anne oder Anna, wer weiss das schon. Sie ist euer Kontakt am Telefon. Ausserdem unterstützt sie uns im Büro und beim Webdesign. Task: Beratung/Betreuung bei Flugreisen/Buchhaltung/u.s.w.
Patrick
Praktikant
Mehr als nur ein Praktikant! Angehender Fluglehrerassistent und Windenfahrer. Er unterstützt uns bei der Schulung schon wie ein Großer 🙂 Task: Grund-Schnupperkurse und bald noch viel mehr
Tim
Praktikant
Er unterstützt uns als Praktikant und ist angehender Fluglehrerassistent. Das ist aber erst der Anfang, denn seine fliegerische Entwicklung verspricht noch eine ganze Menge. Task: Schulung und Betreuung bei Reisen
Mirjam Zinganell
Master Trainerin für Stressreduzierung
Mirjam vermittelt allen Piloten die nötige Ruhe! Als Master Trainerin für Stressreduzierung und Stressmanagement Business, Trainerin und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation (NLP Practitioner), Meditationslehrerin unterstützt sie unser Team.
Mathias
Windenfahrer
Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe, denn seit Jahren ist Mathias als erfahrener Windenfahrer dabei.
Rüdiger
Windenfahrer
Er unterstützt uns schon viele Jahre zuverlässig. Beim Groundhandling sollte man sich lieber nicht mit ihm batteln.