Du erreichst uns von Mo - Fr 9:00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Uhr unter: 0271 - 38 15 03

Kursansage

Am Sonntag sieht es nach gut schulbarem Wetter aus, so dass wir einen Grund- und Schnupperkurs anbieten können. Die Windengelände sind leider schon so nass, dass sie voraussichtlich bis Sonntag nicht abgetrocknet sind. Daher können wir keinen Höhen- und Windenkurs anbieten.

Grund- und Schnupperkurs am Sonntag ab 10.00 Uhr, Treff in der Flugschule. Bitte melde dich möglichst bald, spätestens bis Samstag 15.00 Uhr an
Eine Kursbestätigung erhältst du am Samstag ab 19.00 Uhr

Weitere wichtige Hinweise:
Grundsätzlich schulen wir das ganze Jahr und machen keine Winterpause. Die Erfahrung zeigt aber, dass in den Herbst-/Wintermonaten die Bedingungen oft nicht geeignet sind. Das bedeutet nicht dass kein Flugwetter ist aber durch Regen oder Schnee sind die Gelände teilweise sehr aufgeweicht und für die Schulung nicht nutzbar. Ihr erhaltet daher ab November bis Februar nicht mehr regelmäßig eine Kursansage sondern nur dann wenn wir denken dass ein Kurs gestaltet werden kann.

Am 16.11. und 17.11.2019 findet wieder eine B-Theorie statt. Interessierte können sich bereits anmelden.

Wir planen in diesem Herbst, nach einigen Umbauten, am 16.11. ein Flugschulfest. Start ist ab 16.00 Uhr nach der B-Schein-Theorie, die am 16. u. 17.11. stattfindet.
Wir würden uns freuen, wenn Du teilnimmst und wir gemeinsam mit Claus und unserem Team einen schönen Nachmittag und Abend verbringen.
Wir möchten das vergangene Jahr revue passieren lassen und stellen die Neuigkeiten für die nächste Saison vor. Claus berichtet über neues auf dem Gleitschirmmarkt und es gibt sicher die Gelegenheit das ein oder andere aus bzw. an zu probieren.
Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.

Bitte melde Dich, wenn Du Lust und Zeit hast an.

1.: Für die B-Schein-Theorie, geeignet für alle die nach Ihrem A-Schein weiter kommen möchten.

2.: Für das Flugschulfest. Bitte gib noch an, ob Du Vegetarier oder Veganer bist, damit wir das Essen besser planen können.
Um nicht unnötig Plastikmüll zu produzieren, möchten wir Dich bitten einen eigenen Teller und Besteck mit zu bringen, dass schont unsere Umwelt in der wir ja noch lange fliegen möchten.

Viele Grüße vom Team der Flugschule Siegen