Du erreichst uns von Mo - Fr 9:00 - 13.00 und 15.00 - 19.00 Uhr unter: 0271 - 38 15 03

Newsletter


Notice: Undefined variable: contentSplit in /var/www/vhosts/hosting152500.a2e6a.netcup.net/httpdocs/wp-content/themes/fss/partials/pagecontent.php on line 19

Hallo Flugschüler ,
nach den neusten Beschlüssen hat sich für unseren Sport einiges getan. So ist es seit dem 09.05. wieder möglich in kleinen Gruppen auch an der Winde zu fliegen.
Für die Ausbildung gelten allerdings strengere Regeln. Da unsere Flugschule in drei Bundesländern Ausbildungsgelände besitzt und für die komplette Schulung auch fast alle benötigt, ist es für uns besonders schwierig.
Die endgültige Entscheidung treffen jetzt die zuständigen Ordnungsämter. Selbstverständlich haben wir sofort zu allen Kontakt aufgenommen und hoffen jetzt auf schnelle Entscheidungen.
Es ist also im Bereich des Möglichen, dass es am nächsten Wochenende endlich wieder losgehen kann.
Natürlich wird es erstmal nur in kleinen Gruppen und unter Einhaltung von Hygiene und Infektionsschutz machbar sein, aber wir haben ja schon immer in kleineren Gruppen ausgebildet.
Falls es also positive Bescheide der Ordnungsämter gibt, kommt am nächsten Donnerstag endlich wieder die gewohnte Kursansage.
Unser Team freut sich schon auf ein Wiedersehen mit Euch!

Viele liebe Grüße,

Euer Flugschulteam